Wichtige Informationen zum Versand

Wir bemühen uns, Deine Bestellung so schnell und gut wie möglich zu bearbeiten. Trotzdem kann es auch mal etwas länger dauern, bis Du Deine Waren in Empfang nehmen kannst. Die Dauer hat zum Einen mit unserem Einkaufsprozess, zum Anderen mit dem Versandweg und zu guter Letzt mit dem Bestellaufkommen zu tun.

Wir sammeln alle Bestellungen und verschaffen uns einen Überblick zu den gewünschten Artikeln. Unsere Lieferanten in Deutschland und Europa werden informiert, was wir benötigen.
Die Waren treffen bei uns ein, werden sortiert und für den Versand vorbereitet.
Die Waren werden versendet, Du erhältst eine automatisierte Versandmitteilung. Ab diesem Zeitpunkt sind wir auf die Zuverlässigkeit und Schnelligkeit des Versanddienstleisters angewiesen.

Unsere regulären Versandzeiträume belaufen sich auf 4-7 Werktage. In Einzelfällen kann es auch deutlich länger dauern, bis wir Dein Paket versenden können. Es handelt sich bei Blumen um Naturprodukte, da sind wir abhängig von Witterung und Temperatur und auf die Zusammenarbeit mit den Gärtnern angewiesen.

Bitte nutze für Anfragen zu Deiner Bestellung folgende Email Adresse: tausendschoen-store[at]gmx.de. Die automatisierte Bestellbestätigung ist eine so genannte "no-reply"-Email, das bedeutet, man kann nicht mittels der Antwort-Funktion des Email-Programms zurückschreiben!

Dein Tausendschön-Team



Versandinformationen

Allgemeine Versandinformationen

In der folgenden Tabelle findest du Versandoptionen, Versandkosten und Lieferzeiten. 

Wichtige Informationen zum Versand in andere Länder

Internationale Sendungen können Zölle, Steuern und anderen Gebühren unterliegen, die nicht im Gesamtpreis enthalten sind.